Koran Sád Sure 38 vers 70 auf deutsch

Koran Sád Sure 38 vers 70 (38:70) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Sád auf Arabisch سورة ص das ist Sád ist eine Sure zu 38 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Meccan, drinnen ist es 88 vers.

 

Koran Sure Sád Vers 70

Koran suren Sád vers 70

Koran 38:70 Latein

In yooha ilayya illa annama ana natheerun mubeenun

Koran suren Sádh verse 70 Arabisch

إِنْ يُوحَىٰ إِلَيَّ إِلَّا أَنَّمَا أَنَا نَذِيرٌ مُبِينٌ

Koran Sád Sure 38 vers 70 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

38|70|Nur dies wurde mir offenbart, daß ich nur ein deutlicher Warner bin.“

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

38|70|Mir wird ja (als Offenbarung) eingegeben, daß ich nur ein deutlicher Warner bin.

Adel Theodor Khoury

38|70|Mir wird nur offenbart, daß ich ja ein offenkundiger Warner bin.

Amir Zaidan

38|70|Es wird mir nichts an Wahy zuteil, außer daß ich ein eindeutiger Warner bin!“

 

So Koran Sád Sure 38 vers 70 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Sád vers 70, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply