Koran Sád Sure 38 vers 43 auf deutsch

Koran Sád Sure 38 vers 43 (38:43) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Sád auf Arabisch سورة ص das ist Sád ist eine Sure zu 38 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Meccan, drinnen ist es 88 vers.

 

Koran Sure Sád Vers 43

Koran suren Sád vers 43

Koran 38:43 Latein

Wawahabna lahu ahlahu wamithlahum maAAahum rahmatan minna wathikra liolee alalbabi

Koran suren Sádh verse 43 Arabisch

وَوَهَبْنَا لَهُ أَهْلَهُ وَمِثْلَهُمْ مَعَهُمْ رَحْمَةً مِنَّا وَذِكْرَىٰ لِأُولِي الْأَلْبَابِ

Koran Sád Sure 38 vers 43 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

38|43|Und Wir schenkten ihm seine Angehörigen (wieder) und noch einmal so viele dazu von Uns als Barmherzigkeit und als Ermahnung für die Verständigen.

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

38|43|Und Wir schenkten ihm seine Angehörigen (wieder) und noch einmal die gleiche Zahl dazu, aus Barmherzigkeit von Uns und als Ermahnung für diejenigen, die Ver stand besitzen.

Adel Theodor Khoury

38|43|Und Wir schenkten ihm seine Angehörigen (wieder) und noch einmal die gleiche Zahl dazu, aus Barmherzigkeit von Uns und als Ermahnung für die Einsichtigen.

Amir Zaidan

38|43|Und WIR schenkten ihm seine Familie und mit ihnen ihresgleichen als Gnade von Uns und Ermahnung für diejenigen mit Verstand.

 

So Koran Sád Sure 38 vers 43 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Sád vers 43, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply