Koran Sád Sure 38 vers 23 auf deutsch

Koran Sád Sure 38 vers 23 (38:23) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Sád auf Arabisch سورة ص das ist Sád ist eine Sure zu 38 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Meccan, drinnen ist es 88 vers.

 

Koran Sure Sád Vers 23

Koran suren Sád vers 23

Koran 38:23 Latein

Inna hatha akhee lahu tisAAun watisAAoona naAAjatan waliya naAAjatun wahidatun faqala akfilneeha waAAazzanee fee alkhitabi

Koran suren Sádh verse 23 Arabisch

إِنَّ هَٰذَا أَخِي لَهُ تِسْعٌ وَتِسْعُونَ نَعْجَةً وَلِيَ نَعْجَةٌ وَاحِدَةٌ فَقَالَ أَكْفِلْنِيهَا وَعَزَّنِي فِي الْخِطَابِ

Koran Sád Sure 38 vers 23 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

38|23|Dieser ist mein Bruder; er hat neunundneunzig Mutterschafe, und ich habe ein einziges Mutterschaf. Dennoch sagte er: „Übergib es mir“, und hat mich in der Rede überwunden.“

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

38|23|Dieser da, mein Bruder, hat neunundneunzig weibliche Schafe, ich aber (nur) ein einziges Schaf. Dann sagte er: .Vertraue es mir an‘, und er überwand mich in der Rede.“

Adel Theodor Khoury

38|23|Dieser mein Bruder besitzt neunundneunzig Schafe, ich aber ein einziges Schaf. Nun sagte er: >Vertraue es mir an

Amir Zaidan

38|23|Dies ist mein Bruder. Ihm gehören neunundneunzig Schafsweibchen und mir gehört ein einziges Schafsweibchen, dann sagte er: „Überlasse es mir!“ Und er unterwarf mich im Gespräch.“

 

So Koran Sád Sure 38 vers 23 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Sád vers 23, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply