Koran Mohammed Sure 47 vers 37 auf deutsch

Koran Mohammed Sure 47 vers 37 (47:37) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Mohammed auf Arabisch سورة محمّـد das ist Mohammed ist eine Sure zu 47 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Medinan, drinnen ist es 38 vers.

 

Koran Sure Mohammed Vers 37

Koran suren Mohammed vers 37

Koran 47:37 Latein

In yasalkumooha fayuhfikum tabkhaloo wayukhrij adghanakum

Koran suren Mohammedh verse 37 Arabisch

إِنْ يَسْأَلْكُمُوهَا فَيُحْفِكُمْ تَبْخَلُوا وَيُخْرِجْ أَضْغَانَكُمْ

Koran Mohammed Sure 47 vers 37 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

47|37|Sollte Er es von euch verlangen und drängen, würdet ihr geizig sein, und Er würde euren Groll an den Tag bringen.

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

47|37|Wenn Er ihn von euch verlangte und euch (dadurch) in Bedrängnis brächte, dann würdet ihr damit geizen, und Er würde (dadurch) euren Groll zum Vorschein bringen.

Adel Theodor Khoury

47|37|Würde Er es von euch verlangen und euch drängen, ihr würdet damit geizen, und Er würde euren Groll ans Licht bringen.

Amir Zaidan

47|37|Und wenn ER danach verlangt, und dann mit euch bis an die Grenze geht, werdet ihr geizen, und ER wird euren Groll hervorbringen.

 

So Koran Mohammed Sure 47 vers 37 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Mohammed vers 37, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply