Koran Mohammed Sure 47 vers 28 auf deutsch

Koran Mohammed Sure 47 vers 28 (47:28) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Mohammed auf Arabisch سورة محمّـد das ist Mohammed ist eine Sure zu 47 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Medinan, drinnen ist es 38 vers.

 

Koran Sure Mohammed Vers 28

Koran suren Mohammed vers 28

Koran 47:28 Latein

Thalika biannahumu ittabaAAoo ma askhata Allaha wakarihoo ridwanahu faahbata aAAmalahum

Koran suren Mohammedh verse 28 Arabisch

ذَٰلِكَ بِأَنَّهُمُ اتَّبَعُوا مَا أَسْخَطَ اللَّهَ وَكَرِهُوا رِضْوَانَهُ فَأَحْبَطَ أَعْمَالَهُمْ

Koran Mohammed Sure 47 vers 28 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

47|28|Dies (geschieht), weil sie dem folgten, was Allah erzürnte, und das haßten, was ihm wohlgefällig war. So macht Er ihre Werke zunichte.

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

47|28|Dies, weil sie dem folgen, was Allah mißfällt, und ihnen Sein Wohlgefallen zuwider ist, und so läßt Er ihre Werke hinfällig werden.

Adel Theodor Khoury

47|28|Dies, weil sie dem folgen, was Gott erzürnt, und sein Wohlgefallen verabscheuen. So macht Er ihre Werke wertlos.

Amir Zaidan

47|28|Dies, weil sie dem folgten, was den Zorn ALLAHs provozierte. Und sie waren Seinem Wohlgefallen gegenüber abgeneigt, so ließ ER ihre Handlungen verfallen.

 

So Koran Mohammed Sure 47 vers 28 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Mohammed vers 28, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply