Koran Mohammed Sure 47 vers 20 auf deutsch

Koran Mohammed Sure 47 vers 20 (47:20) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Mohammed auf Arabisch سورة محمّـد das ist Mohammed ist eine Sure zu 47 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Medinan, drinnen ist es 38 vers.

 

Koran Sure Mohammed Vers 20

Koran suren Mohammed vers 20

Koran 47:20 Latein

Wayaqoolu allatheena amanoo lawla nuzzilat sooratun faitha onzilat sooratun muhkamatun wathukira feeha alqitalu raayta allatheena fee quloobihim maradun yanthuroona ilayka nathara almaghshiyyi AAalayhi mina almawti faawla lahum

Koran suren Mohammedh verse 20 Arabisch

وَيَقُولُ الَّذِينَ آمَنُوا لَوْلَا نُزِّلَتْ سُورَةٌ ۖ فَإِذَا أُنْزِلَتْ سُورَةٌ مُحْكَمَةٌ وَذُكِرَ فِيهَا الْقِتَالُ ۙ رَأَيْتَ الَّذِينَ فِي قُلُوبِهِمْ مَرَضٌ يَنْظُرُونَ إِلَيْكَ نَظَرَ الْمَغْشِيِّ عَلَيْهِ مِنَ الْمَوْتِ ۖ فَأَوْلَىٰ لَهُمْ

Koran Mohammed Sure 47 vers 20 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

47|20|Und die da glauben, sa gen: „Warum wird keine Sura herabgesandt?“ Doch wenn eine entscheidende Sura herabgesandt wird und darin von Kampf die Rede ist, dann siehst du die, in deren Herzen Krankheit ist, dich mit dem Blick eines (Menschen) anschauen, der im Sterben von Ohnmacht befallen wird; also wehe ihnen!

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

47|20|Und diejenigen, die glauben, sagen: „Wäre doch eine Sura offenbart worden!“ Wenn aber eine eindeutige Sura herabgesandt wird und darin der Kampf erwähnt wird, siehst du diejenigen, in deren Herzen Krankheit ist, dich anschauen, wie einer schaut, der im Sterben ohnmächtig wird. Näherliegender wären für sie

Adel Theodor Khoury

47|20|Und diejenigen, die glauben, sagen: «Wäre doch eine Sure herabgesandt worden!» Wenn aber eine eindeutige Sure herabgesandt wird und darin vom Kampf die Rede ist, siehst du diejenigen, in deren Herzen Krankheit ist, zu dir schauen, wie einer schaut, der vor dem Tod ohnmächtig wird. Recht geschieht ihnen.

Amir Zaidan

47|20|Und diejenigen, die den Iman verinnerlichten, sagen: „Würde doch eine Sura hinabgesandt!“ Und wenn eine eindeutige Sura hinabgesandt wurde und darin der Kampf erwähnt wurde, sahst du diejenigen, in deren Herzen Krankheit ist, dich anschauen wie das Starren desjenigen, der während des Sterbens bewußtlos wird. Also Niedergang nahe sich ihnen!

 

So Koran Mohammed Sure 47 vers 20 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Mohammed vers 20, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply