Koran Mohammed Sure 47 vers 10 auf deutsch

Koran Mohammed Sure 47 vers 10 (47:10) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Mohammed auf Arabisch سورة محمّـد das ist Mohammed ist eine Sure zu 47 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Medinan, drinnen ist es 38 vers.

 

Koran Sure Mohammed Vers 10

Koran suren Mohammed vers 10

Koran 47:10 Latein

Afalam yaseeroo fee alardi fayanthuroo kayfa kana AAaqibatu allatheena min qablihim dammara Allahu AAalayhim walilkafireena amthaluha

Koran suren Mohammedh verse 10 Arabisch

أَفَلَمْ يَسِيرُوا فِي الْأَرْضِ فَيَنْظُرُوا كَيْفَ كَانَ عَاقِبَةُ الَّذِينَ مِنْ قَبْلِهِمْ ۚ دَمَّرَ اللَّهُ عَلَيْهِمْ ۖ وَلِلْكَافِرِينَ أَمْثَالُهَا

Koran Mohammed Sure 47 vers 10 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

47|10|Sind sie denn nicht im Lande umhergezogen, so daß sie schauen konnten, wie das Ende derer war, die vor ihnen lebten? Allah richtete sie zugrunde, und für die Ungläubigen ist das gleiche wie ihnen bestimmt.

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

47|10|Sind sie denn nicht auf der Erde umhergereist, so daß sie schauen (konnten), wie das Ende derjenigen vor ihnen war? Allah hat über sie Zerstörung gebracht. Für die Ungläubigen wird es etwas dergleichen geben.

Adel Theodor Khoury

47|10|Sind sie denn nicht auf der Erde umhergezogen und haben geschaut, wie das Ende derer war, die vor ihnen lebten? Gott hat über sie Zerstörung gebracht. Den Ungläubigen wird etwas Ähnliches widerfahren.

Amir Zaidan

47|10|Sind sie etwa auf Erden nicht umhergezogen, damit sie sehen, wie das Anschließende derjenigen vor ihnen war?! ALLAH ließ über ihnen Vernichtung fallen. Und für die Kafir gibt es Gleiches.

 

So Koran Mohammed Sure 47 vers 10 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Mohammed vers 10, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply