Koran Já-Sín Sure 36 vers 62 auf deutsch

Koran Já-Sín Sure 36 vers 62 (36:62) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Já-Sín auf Arabisch سورة يس das ist Já-Sín ist eine Sure zu 36 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Meccan, drinnen ist es 83 vers.

 

Koran Sure Já-Sín Vers 62

Koran suren Já-Sín vers 62

Koran 36:62 Latein

Walaqad adalla minkum jibillan katheeran afalam takoonoo taAAqiloona

Koran suren Já-Sính verse 62 Arabisch

وَلَقَدْ أَضَلَّ مِنْكُمْ جِبِلًّا كَثِيرًا ۖ أَفَلَمْ تَكُونُوا تَعْقِلُونَ

Koran Já-Sín Sure 36 vers 62 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

36|62|Und doch hat er eine große Menge von euch irregeführt. Hattet ihr denn keinen Verstand?

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

36|62|Er hat ja doch viele Geschöpfe von euch in die Irre geführt. Hattet ihr denn nicht begriffen?

Adel Theodor Khoury

36|62|Er hat doch viele Geschöpfe aus euren Reihen irregeführt. Hattet ihr denn keinen Verstand?

Amir Zaidan

36|62|Und gewiß, bereits verleitete er von euch eine Riesenmenge. Habt ihr euch damals nicht besinnen können?!

 

So Koran Já-Sín Sure 36 vers 62 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Já-Sín vers 62, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply