Koran Ibráhím Sure 14 vers 40 auf deutsch

Koran Ibráhím Sure 14 vers 40 (14:40) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Ibráhím auf Arabisch سورة إبراهيم das ist Abraham ist eine Sure zu 14 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Meccan, drinnen ist es 52 vers.

 

Koran Sure Ibráhím Vers 40

Koran suren Ibráhím vers 40

Koran 14:40 Latein

Rabbi ijAAalnee muqeema alssalati wamin thurriyyatee rabbana wtaqabbal duAAai

Koran suren Ibráhímh verse 40 Arabisch

رَبِّ اجْعَلْنِي مُقِيمَ الصَّلَاةِ وَمِنْ ذُرِّيَّتِي ۚ رَبَّنَا وَتَقَبَّلْ دُعَاءِ

Koran Ibráhím Sure 14 vers 40 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

14|40|Mein Herr, hilf mir, daß ich und meine Kinder das Ge bet verrichten. Unser Herr! Und nimm mein Gebet an.

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

14|40|Mein Herr, mach, daß ich das Gebet verrichte, (ich) und (auch einige) aus meiner Nachkommenschaft. Unser Herr, und nimm mein Gebet an.

Adel Theodor Khoury

14|40|Mein Herr, laß mich und die aus meiner Nachkommenschaft das Gebet verrichten, unser Herr, und nimm unser Rufen an.

Amir Zaidan

14|40|Mein HERR! Laß mich des rituellen Gebets ordnungsgemäßer Verrichtender sein sowie von meiner Nachkommenschaft. Mein HERR! Und erfülle mein Bittgebet!

 

So Koran Ibráhím Sure 14 vers 40 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Ibráhím vers 40, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply