Koran Fussilat Sure 41 vers 54 auf deutsch

Koran Fussilat Sure 41 vers 54 (41:54) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Fussilat auf Arabisch سورة فصّلت das ist Fussilat ist eine Sure zu 41 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Meccan, drinnen ist es 54 vers.

 

Koran Sure Fussilat Vers 54

Koran suren Fussilat vers 54

Koran 41:54 Latein

Ala innahum fee miryatin min liqai rabbihim ala innahu bikulli shayin muheetun

Koran suren Fussilath verse 54 Arabisch

أَلَا إِنَّهُمْ فِي مِرْيَةٍ مِنْ لِقَاءِ رَبِّهِمْ ۗ أَلَا إِنَّهُ بِكُلِّ شَيْءٍ مُحِيطٌ

Koran Fussilat Sure 41 vers 54 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

41|54|Doch sie hegen Zweifel an der Begegnung mit ihrem Herrn. Wahrlich, Er umfaßt alle Dinge.

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

41|54|Sicherlich, sie sind im Zweifel über die Begegnung mit ihrem Herrn. Sicherlich, Er umfaßt doch alles.

Adel Theodor Khoury

41|54|Aber siehe, sie hegen Zweifel über die Begegnung mit ihrem Herrn. Siehe, Er umfaßt doch alle Dinge.

Amir Zaidan

41|54|Ja! Sie sind doch im Zweifel über die Begegnung mit ihrem HERRN. Ja! ER ist alles zweifelsohne allumfassend.

 

So Koran Fussilat Sure 41 vers 54 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Fussilat vers 54, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply