Koran Az-Zuchruf Sure 43 vers 38 auf deutsch

Koran Az-Zuchruf Sure 43 vers 38 (43:38) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Az-Zuchruf auf Arabisch سورة الزخرف das ist Der Goldschmuck ist eine Sure zu 43 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Meccan, drinnen ist es 89 vers.

 

Koran Sure Az-Zuchruf Vers 38

Koran suren Az-Zuchruf vers 38

Koran 43:38 Latein

Hatta itha jaana qala ya layta baynee wabaynaka buAAda almashriqayni fabisa alqareenu

Koran suren Az-Zuchrufh verse 38 Arabisch

حَتَّىٰ إِذَا جَاءَنَا قَالَ يَا لَيْتَ بَيْنِي وَبَيْنَكَ بُعْدَ الْمَشْرِقَيْنِ فَبِئْسَ الْقَرِينُ

Koran Az-Zuchruf Sure 43 vers 38 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

43|38|bis zuletzt, wenn ein solcher zu Uns kommt, er (zu seinem Begleiter) sagt: „O läge doch zwischen mir und dir die Entfernung zwischen dem Osten und dem Westen!“ Was für ein schlimmer Begleiter ist er doch!

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

43|38|Wenn er dann (schließlich) zu Uns kommt, sagt er: „O wäre doch zwischen mir und dir eine Entfernung wie zwischen Osten und Westen !“ – ein schlimmer Geselle!

Adel Theodor Khoury

43|38|Wenn er schließlich zu Uns kommt, sagt er: «O wäre doch zwischen mir und dir eine Entfernung wie zwischen Osten und Westen!» Welch schlimmer Geselle!

Amir Zaidan

43|38|Dann als er zu Uns kam, sagte er: „Wäre zwischen mir und dir doch die Entfernung beider Sonnengänge. Also erbärmlich ist der Begleiter.“

 

So Koran Az-Zuchruf Sure 43 vers 38 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Az-Zuchruf vers 38, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply