Koran An-Naml Sure 27 vers 39 auf deutsch

Koran An-Naml Sure 27 vers 39 (27:39) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. An-Naml auf Arabisch سورة النمل das ist Die Ameisen ist eine Sure zu 27 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Meccan, drinnen ist es 93 vers.

 

Koran Sure An-Naml Vers 39

Koran suren An-Naml vers 39

Koran 27:39 Latein

Qala AAifreetun mina aljinni ana ateeka bihi qabla an taqooma min maqamika wainne AAalayhi laqawiyyun ameenun

Koran suren An-Namlh verse 39 Arabisch

قَالَ عِفْرِيتٌ مِنَ الْجِنِّ أَنَا آتِيكَ بِهِ قَبْلَ أَنْ تَقُومَ مِنْ مَقَامِكَ ۖ وَإِنِّي عَلَيْهِ لَقَوِيٌّ أَمِينٌ

Koran An-Naml Sure 27 vers 39 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

27|39|Da sprach ein kraftvoller (Riese) von den Ginn: „lch will ihn dir bringen, ehe du dich von deinem Feldlager erhebst; wahrlich, ich habe die Stärke dazu und bin vertrauenswürdig.“

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

27|39|Ein unüberwindlicher von den Ginn sagte: „Ich bringe ihn dir, bevor du dich von deiner Stelle erhebst. Und ich bin wahrlich stark (genug) dazu und vertrauenswürdig.“

Adel Theodor Khoury

27|39|Ein listiger Kraftprotz unter den Djinn sagte: «Ich bringe ihn dir, bevor du dich von deiner Stelle erhebst. Und ich habe gewiß die Stärke dazu, und ich bin vertrauenswürdig.»

Amir Zaidan

27|39|Ein ‘Ifrit von den Dschinn sagte: „Ich bringe ihn dir, bevor du von deinem Platz aufstehst! Und ich bin dafür gewiß mächtig und treu.“

 

So Koran An-Naml Sure 27 vers 39 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen An-Naml vers 39, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply