Koran Al-Máedah Sure 5 vers 30 auf deutsch

Koran Al-Máedah Sure 5 vers 30 (5:30) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Al-Máedah auf Arabisch سورة المائدة das ist Der Tisch ist eine Sure zu 5 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Medinan, drinnen ist es 120 vers.

 

Koran Sure Al-Máedah Vers 30

Koran suren Al-Máedah vers 30

Koran 5:30 Latein

FatawwaAAat lahu nafsuhu qatla akheehi faqatalahu faasbaha mina alkhasireena

Koran suren Al-Máedahh verse 30 Arabisch

فَطَوَّعَتْ لَهُ نَفْسُهُ قَتْلَ أَخِيهِ فَقَتَلَهُ فَأَصْبَحَ مِنَ الْخَاسِرِينَ

Koran Al-Máedah Sure 5 vers 30 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

5|30|Doch er erlag dem Trieb, seinen Bruder zu töten; also erschlug er ihn und wurde einer von den Verlierern.

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

5|30|Doch machte ihn seine Seele willig, seinen Bruder zu töten. Und so tötete er ihn. Und er wurde einer von den Verlierern.

Adel Theodor Khoury

5|30|Seine Seele machte ihn willig, seinen Bruder zu töten. Er tötete ihn und wurde einer der Verlierer.

Amir Zaidan

5|30|Und sein Ego erleichterte ihm das Töten seines Bruders, so hat er ihn getötet, so gehörte er zu den Verlierern.

 

So Koran Al-Máedah Sure 5 vers 30 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Al-Máedah vers 30, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply