Koran Al-Kahf Sure 18 vers 62 auf deutsch

Koran Al-Kahf Sure 18 vers 62 (18:62) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Al-Kahf auf Arabisch سورة الكهف das ist Die Höhle ist eine Sure zu 18 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Meccan, drinnen ist es 110 vers.

 

Koran Sure Al-Kahf Vers 62

Koran suren Al-Kahf vers 62

Koran 18:62 Latein

Falamma jawaza qala lifatahu atina ghadaana laqad laqeena min safarina hatha nasaban

Koran suren Al-Kahfh verse 62 Arabisch

فَلَمَّا جَاوَزَا قَالَ لِفَتَاهُ آتِنَا غَدَاءَنَا لَقَدْ لَقِينَا مِنْ سَفَرِنَا هَٰذَا نَصَبًا

Koran Al-Kahf Sure 18 vers 62 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

18|62|Und als sie weitergegangen waren, sagte er zu seinem jungen Diener: „Bring uns unsere Speise. Wir haben wahrlich auf dieser unserer Reise große Anstrengungen auf uns genommen.“

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

18|62|Als sie vorbeigegangen waren, sagte er zu seinem Burschen: „Bringe uns unser Mittagessen. Wir haben ja durch diese unsere Reise (viel) Mühsal erlitten.“

Adel Theodor Khoury

18|62|Als sie vorbeigegangen waren, sagte er zu seinem Knecht: «Bring uns unser Mittagessen. Wir haben ja auf dieser unserer Reise (viel) Mühsal erlitten.»

Amir Zaidan

18|62|Und nachdem sie von da weiterzogen, sagte er seinem Dienstjungen: „Bereite uns unser Mittagessen, gewiß, bereits haben wir auf dieser unserer Reise große Mühe gehabt.

 

So Koran Al-Kahf Sure 18 vers 62 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Al-Kahf vers 62, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply