Koran Al-Kahf Sure 18 vers 51 auf deutsch

Koran Al-Kahf Sure 18 vers 51 (18:51) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Al-Kahf auf Arabisch سورة الكهف das ist Die Höhle ist eine Sure zu 18 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Meccan, drinnen ist es 110 vers.

 

Koran Sure Al-Kahf Vers 51

Koran suren Al-Kahf vers 51

Koran 18:51 Latein

Ma ashhadtuhum khalqa alssamawati waalardi wala khalqa anfusihim wama kuntu muttakhitha almudilleena AAadudan

Koran suren Al-Kahfh verse 51 Arabisch

مَا أَشْهَدْتُهُمْ خَلْقَ السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضِ وَلَا خَلْقَ أَنْفُسِهِمْ وَمَا كُنْتُ مُتَّخِذَ الْمُضِلِّينَ عَضُدًا

Koran Al-Kahf Sure 18 vers 51 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

18|51|Ich nahm sie nicht zu Zeugen, weder bei der Schöpfung der Himmel und der Erde noch bei ihrer eigenen ja, Ich nehme die Verführer nie zum Beistand.

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

18|51|Ich habe sie weder bei der Erschaffung der Himmel und der Erde noch bei ihrer eigenen Erschaffung zu Zeugen genommen. Ich nehme Mir niemals die Irre führenden als Beistand.

Adel Theodor Khoury

18|51|Ich habe sie der Erschaffung der Himmel und der Erde nicht beiwohnen lassen, und auch nicht ihrer eigenen Erschaffung. Ich nehme mir niemals die Irreführenden als Beistand.

Amir Zaidan

18|51|ICH ließ sie weder dem Erschaffen der Himmel und der Erde, noch dem Erschaffen ihrer Selbst beiwohnen. Und ICH nehme die Fehlleitenden nie zur Verstärkung.

 

So Koran Al-Kahf Sure 18 vers 51 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Al-Kahf vers 51, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply