Koran Al-Kahf Sure 18 vers 106 auf deutsch

Koran Al-Kahf Sure 18 vers 106 (18:106) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Al-Kahf auf Arabisch سورة الكهف das ist Die Höhle ist eine Sure zu 18 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Meccan, drinnen ist es 110 vers.

 

Koran Sure Al-Kahf Vers 106

Koran suren Al-Kahf vers 106

Koran 18:106 Latein

Thalika jazaohum jahannamu bima kafaroo waittakhathoo ayatee warusulee huzuwan

Koran suren Al-Kahfh verse 106 Arabisch

ذَٰلِكَ جَزَاؤُهُمْ جَهَنَّمُ بِمَا كَفَرُوا وَاتَّخَذُوا آيَاتِي وَرُسُلِي هُزُوًا

Koran Al-Kahf Sure 18 vers 106 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

18|106|Dies ist ihr Lohn Gahannam, weil sie ungläubig waren und mit Meinen Zeichen und mit Meinen Gesandten Spott trieben.

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

18|106|Das ist ihr Lohn – die Hölle – dafür, daß sie ungläubig waren und sich über Meine Zeichen und Meine Gesandten lustig machten.

Adel Theodor Khoury

18|106|Das ist ihr Lohn, die Hölle, dafür, daß sie ungläubig waren und meine Zeichen und meine Gesandten zum Gegenstand des Spottes genommen haben.

Amir Zaidan

18|106|Dies ist ihre Vergeltung – Dschahannam, für das, was sie an Kufr betrieben haben, und dafür, daß sie Meine Ayat und Meine Gesandten zu verspotten pflegten.

 

So Koran Al-Kahf Sure 18 vers 106 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Al-Kahf vers 106, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply