Koran Al-Hadsch Sure 22 vers 48 auf deutsch

Koran Al-Hadsch Sure 22 vers 48 (22:48) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Al-Hadsch auf Arabisch سورة الحج das ist Die Pilgerfahrt ist eine Sure zu 22 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Meccan, drinnen ist es 78 vers.

 

Koran Sure Al-Hadsch Vers 48

Koran suren Al-Hadsch vers 48

Koran 22:48 Latein

Wakaayyin min qaryatin amlaytu laha wahiya thalimatun thumma akhathtuha wailayya almaseeru

Koran suren Al-Hadschh verse 48 Arabisch

وَكَأَيِّنْ مِنْ قَرْيَةٍ أَمْلَيْتُ لَهَا وَهِيَ ظَالِمَةٌ ثُمَّ أَخَذْتُهَا وَإِلَيَّ الْمَصِيرُ

Koran Al-Hadsch Sure 22 vers 48 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

22|48|Und manch einer Stadt gewährte Ich Aufschub, obgleich sie voll des Frevels war. Zuletzt aber erfaßte Ich sie, und zu Mir ist die Heimkehr.

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

22|48|Und wie vielen Städten, die Unrecht taten, gewährte Ich Aufschub! Hierauf ergriff Ich sie, und zu Mir ist der Ausgang.

Adel Theodor Khoury

22|48|Und wie mancher Stadt, die Unrecht tat, habe Ich Aufschub gewährt! Dann habe Ich sie ergriffen. Und zu Mir führt der Lebensweg.

Amir Zaidan

22|48|Und wie manch eine Ortschaft, der ICH noch längere Zeit gewährte, während (ihre Bewohner) unrecht-begehend waren, dann beseitigte ICH sie, und zu Mir ist dasWerden.

 

So Koran Al-Hadsch Sure 22 vers 48 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Al-Hadsch vers 48, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply