Koran Al-Furqán Sure 25 vers 27 auf deutsch

Koran Al-Furqán Sure 25 vers 27 (25:27) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Al-Furqán auf Arabisch سورة الفرقان das ist Das Kennzeichen ist eine Sure zu 25 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Meccan, drinnen ist es 77 vers.

 

Koran Sure Al-Furqán Vers 27

Koran suren Al-Furqán vers 27

Koran 25:27 Latein

Wayawma yaAAaddu alththalimu AAala yadayhi yaqoolu ya laytanee ittakhathtu maAAa alrrasooli sabeelan

Koran suren Al-Furqánh verse 27 Arabisch

وَيَوْمَ يَعَضُّ الظَّالِمُ عَلَىٰ يَدَيْهِ يَقُولُ يَا لَيْتَنِي اتَّخَذْتُ مَعَ الرَّسُولِ سَبِيلًا

Koran Al-Furqán Sure 25 vers 27 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

25|27|Am Tage, da der Ungerechte sich in die Hände beißen wird, da wird er sagen: “ O wäre ich doch den Weg mit dem Gesandten gegangen!

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

25|27|Und an dem Tag wird der Ungerechte sich in die Hände beißen und sagen: „O hätte ich doch mit dem Gesandten einen Weg eingeschlagen!

Adel Theodor Khoury

25|27|Und am Tag, da derjenige, der Unrecht tut, sich in die Hände beißt und sagt: «O hätte ich doch den Weg mit dem Gesandten eingeschlagen!

Amir Zaidan

25|27|Und an dem Tag, wenn der Unrecht-Begehende sich in die Hände beißt, sagt er: „Hätte ich doch mit dem Gesandten einen (gemeinsamen) Weg eingeschlagen!

 

So Koran Al-Furqán Sure 25 vers 27 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Al-Furqán vers 27, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply