Koran Al-Dschinn Sure 72 vers 28 auf deutsch

Koran Al-Dschinn Sure 72 vers 28 (72:28) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Al-Dschinn auf Arabisch سورة الجن das ist Der Dschinn ist eine Sure zu 72 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Meccan, drinnen ist es 28 vers.

 

Koran Sure Al-Dschinn Vers 28

Koran suren Al-Dschinn vers 28

Koran 72:28 Latein

LiyaAAlama an qad ablaghoo risalati rabbihim waahata bima ladayhim waahsa kulla shayin AAadadan

Koran suren Al-Dschinnh verse 28 Arabisch

لِيَعْلَمَ أَنْ قَدْ أَبْلَغُوا رِسَالَاتِ رَبِّهِمْ وَأَحَاطَ بِمَا لَدَيْهِمْ وَأَحْصَىٰ كُلَّ شَيْءٍ عَدَدًا

Koran Al-Dschinn Sure 72 vers 28 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

72|28|damit Er gewährleistet sieht, daß sie (Seine Gesandten) die Botschaften ihres Herrn verkündet haben. Und Er umfaßt alles, was bei ihnen ist, und Er zeichnet alle Dinge ganz genau auf.

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

72|28|damit er weiß, ob sie wohl die Botschaften ihres Herrn ausgerichtet haben, und daß Er das, was bei ihnen ist, umfaßt, und Er die Zahl von allem erfaßt‘.

Adel Theodor Khoury

72|28|Um festzustellen, ob sie die Botschaften ihres Herrn ausgerichtet haben. Er umfaßt, was bei ihnen ist, und Er erfaßt die Zahl aller Dinge.

Amir Zaidan

72|28|damit er (der Gesandte) weiß, daß sie die Botschaft ihres HERRN bereits überbrachten. Und ER umfaßte, was sie haben, und zählte alles detailliert.

 

So Koran Al-Dschinn Sure 72 vers 28 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Al-Dschinn vers 28, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply