Koran Al-Baqarah Sure 2 vers 101 auf deutsch

Koran Al-Baqarah Sure 2 vers 101 (2:101) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Al-Baqarah auf Arabisch سورة البقرة das ist Die Kuh ist eine Sure zu 2 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Medinan, drinnen ist es 286 vers.

 

Koran Sure Al-Baqarah Vers 101

Koran suren Al-Baqarah vers 101

Koran 2:101 Latein

Walamma jaahum rasoolun min AAindi Allahi musaddiqun lima maAAahum nabatha fareequn mina allatheena ootoo alkitaba kitaba Allahi waraa thuhoorihim kaannahum la yaAAlamoona

Koran suren Al-Baqarahh verse 101 Arabisch

وَلَمَّا جَاءَهُمْ رَسُولٌ مِنْ عِنْدِ اللَّهِ مُصَدِّقٌ لِمَا مَعَهُمْ نَبَذَ فَرِيقٌ مِنَ الَّذِينَ أُوتُوا الْكِتَابَ كِتَابَ اللَّهِ وَرَاءَ ظُهُورِهِمْ كَأَنَّهُمْ لَا يَعْلَمُونَ

Koran Al-Baqarah Sure 2 vers 101 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

2|101|Und als nunmehr zu ihnen ein Gesandter von Allah kam, das bestätigend, was in ihrem Besitz ist, da hat ein Teil von ihnen, denen das Buch gegeben wurde, das Buch Allahs hinter ihren Rücken geworfen, als ob sie nichts wüßten.

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

2|101|Und als (nun) zu ihnen ein Gesandter von Allah gekommen ist, das bestätigend, was ihnen (an Offenbarungen) bereits vorlag, da hat eine Gruppe von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde, das Buch Allahs hinter ihren Rücken geworfen, als ob sie nicht Bescheid wüßten.

Adel Theodor Khoury

2|101|Und als zu ihnen ein Gesandter von Gott her kam, der bestätigte, was bei ihnen war, warf ein Teil derer, denen das Buch zugekommen war, das Buch Gottes hinter seinen Rücken, als ob sie von nichts wußten.

Amir Zaidan

2|101|Und als zu ihnen ein Gesandter von ALLAH kam bestätigend dessen, was bei ihnen ist, warf eine Gruppe von denjenigen, denen die Schrift zuteil wurde, ALLAHs Schrift hinter ihren Rücken, als wüßten sie nichts.

 

So Koran Al-Baqarah Sure 2 vers 101 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Al-Baqarah vers 101, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply