Koran Al-Aàraf Sure 7 vers 64 auf deutsch

Koran Al-Aàraf Sure 7 vers 64 (7:64) auf deutsch durch Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul, A. S. F. Bubenheim und N. Elyas, Adel Theodor Khoury,Amir Zaidan. Al-Aàraf auf Arabisch سورة الأعراف das ist Die Höhen ist eine Sure zu 7 von 114 soren im koran, als Vers klassifiziert Meccan, drinnen ist es 206 vers.

 

Koran Sure Al-Aàraf Vers 64

Koran suren Al-Aàraf vers 64

Koran 7:64 Latein

Fakaththaboohu faanjaynahu waallatheena maAAahu fee alfulki waaghraqna allatheena kaththaboo biayatina innahum kanoo qawman AAameena

Koran suren Al-Aàrafh verse 64 Arabisch

فَكَذَّبُوهُ فَأَنْجَيْنَاهُ وَالَّذِينَ مَعَهُ فِي الْفُلْكِ وَأَغْرَقْنَا الَّذِينَ كَذَّبُوا بِآيَاتِنَا ۚ إِنَّهُمْ كَانُوا قَوْمًا عَمِينَ

Koran Al-Aàraf Sure 7 vers 64 auf Deutsch

Abu Rida Muhammad ibn Ahmad ibn Rassoul

7|64|Doch ziehen sie ihn der Lüge; dann erretteten Wir ihn und die, die mit ihm im Schiff waren, und ließen jene ertrinken, die Unsere Zeichen verwarfen. Sie waren wahrlich eine blinde Schar.

A. S. F. Bubenheim und N. Elyas

7|64|Sie aber bezichtigten ihn der Lüge. Da retteten Wir ihn und diejenigen, die mit ihm waren, im Schiff und ließen diejenigen ertrinken, die Unsere Zeichen für Lüge erklärten. Sie waren gewiß blinde Leute.

Adel Theodor Khoury

7|64|Sie aber ziehen ihn der Lüge. Da retteten Wir ihn und diejenigen, die mit ihm waren, im Schiff. Und Wir ließen diejenigen ertrinken, die unsere Zeichen für Lüge erklärten; sie waren ja ein blindes Volk.

Amir Zaidan

7|64|So haben sie ihn der Lüge bezichtigt, dann haben WIR ihn und diejenigen, die mit ihm waren, in der Arche gerettet, und haben diejenigen, die Unsere Ayat leugneten, ertrinken lassen. Sie waren ja verblendete Menschen.

 

So Koran Al-Aàraf Sure 7 vers 64 auf deutsch, Mit der Übersetzung können wir hoffentlich leichter die Bedeutung des Korans, besonders der Buchstaben, verstehen Al-Aàraf vers 64, aber sollte Arabisch lernen, um es tiefer zu verstehen.

Leave a Reply